Wohnungsbrand in der Neunkirchnerstraße in Wiener Neustadt (x)
Datum: 25.02.2007 16:45:33
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF WN


Am Nachmittag des 25.02.2007 kam es zu einem Wohnungsbrand in der Neunkirchenerstraße in Wiener Neustadt. In der Wohnung begann aus unbekannter Ursache eine elektrische Herdplatte zu brennen. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt führte einen Innenangriff mit einer Schiebeleiter über das Hoffenster durch, da der Wohnungsbesitzer nicht anwesend war. Somit konnte ein größerer Schaden vermieden werden. Der Brand konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Quelle: FF Wiener Neustadt







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23592