Brand auf Lagerplatz in Hall (x)
Datum: 25.02.2007 16:48:09
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Hall in Tirol


Eine größere Menge Altholz geriet am Freitag, den 23. 2. 2007 gegen 21.45 Uhr auf dem Lagerplatz einer Haller Baufirma in Brand. Rasch breitete sich das Feuer über den gesamten Holzstapel aus, so dass die alarmierte Stadtfeuerwehr mit drei Löschfahrzeugen ausrücken musste. Insgesamt waren 24 Mann über eine Stunde mit den Löscharbeiten beschäftigt. Erst nachdem das Brandgut mit einem Radlader auseinandergezogen wurde konnten auch die letzten Glutnester gelöscht werden. Um 23.30 konnte "Brand aus" gemeldet werden und die Einsatzmannschaft einrücken.

Quelle: FF Hall in Tirol







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23593