Drei leicht Verletzte bei Auffahrunfall
Datum: 27.02.2007 07:04:00
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Auffahrunfall Montagfrüh, 26.02.2007, wurden drei Personen leicht verletzt. Gegen 07.27 Uhr war ein 49-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Judenburg mit einem LKW auf der Gaberlbundesstraße, B 77, aus Richtung Judenburg in Richtung Weißkirchen unterwegs.

Im Ortsteil Wöllmerdorf, wollte der 49-jährige mit dem LKW nach links in den Trattenbauerweg einbiegen. Er musste jedoch verkehrsbedingt anhalten. Zur gleichen Zeit war eine 44-jährige Frau aus dem Bezirk Judenburg mit einem PKW ebenfalls in Richtung Weißkirchen unterwegs. Die 44-jährige dürfte den stehenden LKW zu spät wahrgenommen haben und stieß trotz Vollbremsung mit voller Wucht gegen das Heck des LKW. Die 44-jährige PKW-Lenkerin, die 15-jährige Tochter und deren 15-jährige Freundin wurden mit zahlreichen Prellungen und Rissquetschwunden ins LKH Judenburg eingeliefert. Der LKW-Lenker blieb unverletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Die B 77 war im Bereich der Unfallstelle bis ca. 08.15 Uhr erschwert passierbar.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23613