VU mit eingeklemmter Person auf der B310
Datum: 27.02.2007 07:16:03
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 52-Jähriger aus Tschechien lenkte am 26.02.2007, gegen 09.50 Uhr einen PKW auf der B310 von Freistadt kommend in Richtung Linz.

Ein 35-jähriger Kraftfahrer aus Regau lenkte zur selben Zeit einen Firmen LKW-Zug in die entgegengesetzte Richtung. Bei StrKM 34,861 kam der 52-Jährige aus noch unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit dem LKW. Er wurde im Fahrzeug eingeklemmt, von Einsatzkräften von der FF Kefermarkt und Freistadt geborgen und anschließend ins LKH Freistadt eingeliefert. Der 35-Jährige wurde nicht verletzt. Am PKW entstand Totalschaden. Beim LKW entstand erheblicher Sachschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23616