Verkehrsunfall PKW u. LKW Schönabrunn (x)
Datum: 01.03.2007 06:25:54
Thema: Einsätze Allgemein




Um 12:15 wurde in Schönabrunn über Sirene alarmiert, da im Ortsgebiet ein PKW und ein LKW kollidiert waren.

Ausgerückt wurde um 12:20 mit 9 Mann und zwei Fahrzeugen, beim Eintreffen wurde die Straße abgesperrt, da der nicht mehr fahrfähige LKW die Kurve blockierte.

Die Aufgaben der FF-Schönabrunn waren, den fahruntüchtigen LKW bedingt fahrtauglich zu machen (Stoßstange ausgebogen), die ausgeflossenen Betriebsmittel zu binden, und danach die Straße mittels Hochdruck zu reinigen.

Um 13:30 konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden.

Einsatzleitung: OBI Waldherr René
Einsatzdauer: 12:15-13:30
Mannschaftsstärke: FF-Schönabrunn 9 Mann
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF-2000, KLF
Sonstige Kräfte: Polizei

Quelle: FF Schönabrunn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23633