VU mit vermutlich eingeklemmter Person
Datum: 01.03.2007 06:27:25
Thema: Einsätze Allgemein


Die FF Gerasdorf wurde am 28.02.2007 zu einem Verkehrsunfall mit einer vermutlich eingeklemmten Person gerufen.
Sofort rückte die Feuerwehr mit 3 Fahrzeugen aus, die die eingeklemmten Personen zu befreien.

Beim Eintreffen des ersten Feuerwehrfahrzeugs stellte sich heraus, dass sich alle Personen bereits aus ihren PKWs befreien konnten. Ein PKW-Lenker musste von der Rettung ins Krankenhaus gebracht werden.

Nachdem die Polizei die Unfallstelle freigegeben hatte, konnte mit dem Freimachen der Verkehrswege begonnen werden. 3 Fahrzeuge (RLF, KRF und TLF) waren mit insgesamt 16 Mann vor Ort um den Einsatz zu bewältigen. Nach ca. 1,5 Stunden konnten die Kameraden ins Feuerwehrhaus einrücken.

Quelle und Fotos: FF Gerasdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23634