Schwarzau/Stfld.: Lieferwagen rammt parkenden Pkw (xx)
Datum: 01.03.2007 08:07:02
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Zu einer morgendlichen Fahrzeugbergung wurde die FF Schwarzau/Stfld. am 01. März 2007 gerufen. Aus unbekannter Ursache rammte ein Lieferwagen einen parkenden Pkw. Durch die Wucht des Aufpralles wurde das stehende Fahrzeug rund sieben Meter mitgeschliffen bis beide Fahrzeuge mitten auf der B54 zum Stillstand kamen.



Bei Ankunft der Feuerwehr war bereits die Polizei Schwarzau/Stfld. anwesend und nahm den Unfall auf. Während des Einsatzes wurde der gesamte Verkehr örtlich umgeleitet, da ein sicheres Vorbeikommen an der Unfallstelle so gut wie unmöglich war. Das ursprünglich parkende Fahrzeug wurde anschließend zur Seite geschoben und der zweite Pkw musste mit der Abschleppachse zur nächsten Abstellmöglichkeit verbracht werden. Nach der Reinigung der Fahrbahn und gut 40 Minuten später, konnte die FF Schwarzau/Stfld. wieder ins FW-Haus einrücken.

http://www.ff-schwarzau.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23645