Tauchdiensteinsatz in Ybbs an der Donau (xx)
Datum: 01.03.2007 18:31:15
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

Die Tauchdienstgruppe West wurde am Montag, den 26.Februar in den Mittagsstunden von der Polizei Ybbs beauftragt, hinter dem Therapiezentrum nach einer Waffe zu suchen.

Gemeinsam mit der Gruppe Nord wurde wir mittels Kreispendelsuche und der Förstersonde nach dem Gegenstand gesucht. Die Donau blühte und damit war die Sicht gut. Nach 2 Stunden war die Stelle abgesucht und somit der Einsatz beendet. Im Einsatz waren 7 Feuerwehrtaucher aus Niederösterreich.

Foto: BFK Amstetten

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23648