Tötlicher Verkehrsunfall (x)
Datum: 01.03.2007 20:56:23
Thema: Einsätze Allgemein




An diesem Abend wurden die Feuerwehren Wilhelmsburg – Stadt und St.Pölten – St.Georgen zu einem Verkehrsunfall nach Kreisbach gerufen. Bei Eintreffen wurde das Fahrzeug in einem Graben vorgefunden.

Einsatznummer: 30

Eingesetzte Feuerwehren: 2

Datum: 01.03.2007

Alarmierung: 18:58 Uhr

Alarmierungsdurchsage: Durchsage

Ausfahrt: 19:01 Uhr

Rückkehr: 20:30 Uhr

Einsatzgrund: Tötlicher Verkehrsunfall

Mannschaftsstärke: 17 Mann



An diesem Abend wurden die Feuerwehren Wilhelmsburg – Stadt und St.Pölten – St.Georgen zu einem Verkehrsunfall nach Kreisbach gerufen. Bei Eintreffen wurde das Fahrzeug in einem Graben vorgefunden. Für den 26-jährigen Unfalllenker kam jede Hilfe zu spät. Die Ursache des Unfalls ist noch unklar. Das Unfallfahrzeug wurde mittels des Krans des Rüstfahrzeuges der Feuerwehr Wilhelmsburg heraufgehoben. Anschließend wurde mittels hydraulischen Rettungsgeräten der Tote aus dem Fahrzeug geborgen.



Zu den Fotos

Homepage FF St.Pölten - St.Georgen

Weiterer Bericht auf www.wax.at:



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23651