VU B19 (x)
Datum: 03.03.2007 10:55:14
Thema: Einsätze Allgemein


Foto FF Judenau

Am Samstag den 03.März lenkte ein junger Mann aus dem Bezirk St. Pölten seinen PKW auf der B19 Richtung Tulln. Beim Kreisverkehr Judenau verunfallte er und kam auf der Böschung mit seinem Fahrzeug zum stehen.

Die FF Judenau barg den PKW mittels Seilwinde und der junge Mann konnte seine Fahrt fortsetzen. Da in Tulln gerade eine Messeveranstaltung stattfindet, kam es auf der B19 in beiden Richtungen zu Stau´s. Verletzt wurde bei diesem Unfall niemand.

Eingesetz:
FF Judenau: 15 Mann und 3 Fahrzeuge
EVN Tulln: 1 Mitarbeiter

Quelle: FF Judenau





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23671