Kurzschluss löste Zimmerbrand aus & weitere
Datum: 04.03.2007 14:13:05
Thema: Berichte in den Medien


- Kurzschluss löste Zimmerbrand aus
- Pensionist bei Forstunfall schwer verletzt
- Zwei schwere Frontalzusammenstöße
- 27-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

- Kurzschluss löste Zimmerbrand aus:
Ein Kurzschluss bei einem Lichtschalter dürfte Samstagmittag in Wetzawinkel im Bezirk Weiz einen Zimmerbrand verursacht haben. Verletzt wurde niemand.
Bericht: ORF

- Pensionist bei Forstunfall schwer verletzt:
In einem Waldstück in Arzberg (Bezirk Weiz) hat sich am Samstagvormittag ein schwerer Forstunfall ereignet. Ein 64-jähriger Pensionist wurde mit dem Bein zwischen Baumstämmen eingeklemmt.
Bericht: ORF

- Zwei schwere Frontalzusammenstöße:
In der Obersteiermark hat es am Samstagnachmittag zwei schwere Frontalzusammenstöße gegeben. Dabei wurden mehrere Personen zum Teil schwer verletzt.
Bericht und Foto: ORF

- 27-Jähriger bei Verkehrsunfall schwer verletzt:
Bei einem Verkehrsunfall Sonntagfrüh ist ein 27-Jähriger schwer verletzt worden. Der Mann war Beifahrer eines 23-Jährigen, der mit seinem Pkw auf der Pyhrnautobahn (A9) im Gemeindegebiet von Kalwang (Bezirk Leoben) unterwegs war.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23682