PKW stürzt ins Bachbett
Datum: 05.03.2007 07:13:14
Thema: Einsätze Allgemein


Mit Verletzungen unbestimmten Grades wurde Freitagmittag, 02.03.2007, eine PKW-Lenkerin aus einem Bachbett geborgen.

Gegen 12:30 Uhr war eine 40-jährige Frau aus Fladnitz an der Teichalm auf der Landesstraße 318 von Neudorf in Richtung Passail unterwegs. Auf der regennassen Fahrbahn geriet das Fahrzeug plötzlich ins Schleudern, kam von der Fahrbahn ab und schlitterte über eine Wiese. Schließlich stürzte das Fahrzeug in den Schweineggbach, wo es im Bachbett stecken blieb. Die Frau, die Verletzungen unbestimmten Grades erlitten hatte, konnte sich nicht aus dem total beschädigten Fahrzeug selbst befreien. Ein zufällig nachkommender Rotkreuzhelfer verständigte sogleich die Einsatzkräfte. Mit Hilfe der Einsatzkräfte der Feuerwehr Passail und der Rettung konnte die Frau aus dem Fahrzeug geborgen werden. Sie wurde nach der Erstversorgung ins LKH Weiz überstellt und stationär aufgenommen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23696