Feuerwehr rettet Katze aus der Ill & weitere
Datum: 05.03.2007 08:44:03
Thema: Berichte in den Medien


- Feuerwehr rettet Katze aus der Ill
- Koblacher bei Unfall schwer verletzt
- Führerscheinneuling: Vier Verletzte bei Unfall

- Feuerwehr rettet Katze aus der Ill:
Als besonders tierlieb hat sich am Sonntagabend die Feuerwehr in Feldkirch gezeigt. Die Feuerwehrleute retteten eine Katze aus der Ill. Das Tier war ins Wasser gestürzt und konnte sich nicht mehr aus eigener Kraft befreien.
Bericht und Foto: ORF

- Koblacher bei Unfall schwer verletzt:
In Koblach ist ein Mann bei einem Autounfall schwer verletzt worden. Der 32-Jährige kam von der Straße ab und riss mehrere Zäune und eine Straßenlaterne mit sich. Der Wagen stoppte direkt vor einem Haus.
Bericht und Fotos: ORF

- Führerscheinneuling: Vier Verletzte bei Unfall:
Vier Personen sind bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnachmittag in Dalaas verletzt worden. Der Lenker, ein 19-jähriger Führerscheinneuling, bremste zu schnell ab und das Auto geriet ins Schleudern.
Bericht und Fotos: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23702