Funkenflug verursachte Brände am Bahndamm & weitere
Datum: 05.03.2007 08:56:17
Thema: Berichte in den Medien


- Funkenflug verursachte Brände am Bahndamm
- Kletterer im Klettergarten abgestürzt
- Alkolenker verursachte schweren Unfall

- Funkenflug verursachte Brände am Bahndamm:
Durch Funkenflug dürften am Sonntag entlang der Südbahnstrecke zwischen Stübing und Frohnleiten mehrere kleine Brände am Bahndamm ausgebrochen sein. Die Polizei vermutet, dass eine defekte Zuggarnitur dafür verantwortlich war.
Bericht: ORF

- Kletterer im Klettergarten abgestürzt:
Die Bergrettung musste Sonntagnachmittag zu einem Einsatz im Klettergarten Graz-Andritz ausrücken. Dort war ein Kletterer ausgerutscht, einige Meter abgerutscht und mit dem Rücken gegen einen Baumstamm geprallt.
Bericht und Foto: ORF

- Alkolenker verursachte schweren Unfall:
Ein betrunkener Autolenker hat Sonntagabend einen schweren Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Laßnitzhöhe im Bezirk Graz-Umgebung verursacht.
Bericht: ORF





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23704