Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang in Kühnsdorf (x)
Datum: 05.03.2007 11:42:42
Thema: Einsätze Allgemein




Feuerwehr Kühnsdorf


Am 04.03.07 gegen 3:25 Uhr wurden die Feuerwehren Kühnsdorf, Eberndorf und Peratschitzen zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person in Kühnsdorf alarmiert.

Ein 20 Jahre alter Lehrling aus Bad Eisenkappel verlor bei einem Überholmanöver aufgrund von Straßenglätte die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte frontal gegen einen Baum. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten werden. Umgehend wurde der schwer verletzte Jugendliche ins Krankenhaus geliefert. Leider erlag er seinen Verletzungen auf dem Weg in das Krankenhaus.

Quelle: Feuerwehr Kühnsdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23708