Spektakulären Fahrzeugbrand in Stadtmitte
Datum: 05.03.2007 19:00:34
Thema: Brandeinsätze


Heute wurde die Stadtfeuerwehr Rottenmann zu einem spektakulären Fahrzeugbrand vor dem Schuhhaus Schupfer in Rottenmann gerufen.

Unmittelbar nach der Alarmierung mittels Sirene durch die Bezirksfeuerwehrzentrale "Florian" Liezen rückten 15 Mann mit Tanklöschfahrzeug und Rüstlöschfahrzeug zum Einsatzort ab.   Den Einsatzkräften präsentierte sich beim Eintreffen ein in Vollbrand stehender VW Passat, der Brandrauch war weit über die Einsatzstelle hinweg sichtbar!   Unter der Einsatzleitung von OBI Harald Grogger konnte der Fahrzeugbrand in kürzester Zeit gelöscht werden. Der Singsdorfer Fahrzeuglenker konnte sich rechtzeitig aus dem brennenden Fahrzeug befreien und blieb unverletzt. Fotos sind auf unserer HP. FF-Rottenmann





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23710