Grasbrand in Reutte & Feuerwehrfreundliche Arbeitgeber gesucht
Datum: 06.03.2007 17:02:39
Thema: Berichte in den Medien


- Grasbrand in Reutte:
Heute gegen 12.35 Uhr ist in Reutte ein Brand gemeldet worden. Der Brand hatte sich im dürren Gras in Richtung Waldrand ausgebreitet. Die Freiwillige Feuerwehr Reutte konnte eine Ausbreitung des Brandes rechtzeitig verhindern.
Bericht: ORF

- Feuerwehrfreundliche Arbeitgeber gesucht:
Im März sucht der Landesfeuerwehrverband Tirol "Feuerwehrfreundliche Arbeitgeber". Damit sollen jene Betriebe ausgezeichnet werden, die ihre Mitarbeiter unentgeltlich vom Dienst freistellen.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23719