Wohnungsbrand in Gmunden (xx)
Datum: 06.03.2007 19:59:42
Thema: Brandeinsätze


Foto FF Gmunden

Die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Gmunden wurde am 06.März 2007 kurz nach 19 Uhr zu einem Brand in der Plentzner Straße alarmiert.

KDO1, Tank 1,. Tank 2, Tank 3, Leiter und Pumpe 1 Gmunden rückten zur Einsatzadresse aus. Bei der Erkundung stellte der Atemschutztrupp fest, dass ein großer Teil der Wohnungseinrichtung bereits in Brand stand.

Foto FF Gmunden

Mit einem Hochdruckrohr konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht und schließlich gelöscht werden. Abschließend wurde die Wohnung noch mit Hochdruckbelüftern rauchfrei gemacht.

Um 20:16 Uhr konnten die Einsatzkräfte wieder in die Zeugstätten einrücken.

Quelle: FF Gmunden





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23723