Kleinbrand am ehemaligen Lagerplatz der Fa. Schwarz, Grimmenstein (x)
Datum: 07.03.2007 17:34:23
Thema: Brandeinsätze


Foto: FF Grimmenstein


Ein aufmerksamer Gemeindebürger von Grimmenstein entdeckte kurz vor 17:00 Uhr eine starke Rauchentwicklung am ehemaligen Lagerplatz der Fa. Schwarz. Sofort wurde der Feuerwehrnotruf 122 gewählt und kurze Zeit später heulte bereits die Sirene!

Rüstlösch -, Tank - und Pumpe - Grimmenstein rückten nur wenige Minuten später zur angegebenen Einsatzadresse aus!

Dort angekommen entdeckten wir eine alte Bauhütte, welche teilweise in Flammen stand. Mittels zwei HD - Rohren wurde mit der Brandbekämpfung begonnen. Da die Feuerwehr sofort alarmiert wurde, konnte ein größerer Schaden vermieden werden.

Gegen 17:45 Uhr rückten wir wieder in das Feuerwehrhaus ein.

Bericht und weitere Fotos auf www.ffgrimmenstein.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23744