Pkw-Überschlag auf der A2 (xx)
Datum: 09.03.2007 16:23:26
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Wiener Neustadt

Am Vormittag des 09.03.2007 wurde die FF Wiener Neustadt zu einem Verkehrsunfall mit vermutlich eingeklemmter Person auf die A2 gerufen. Der Lenker eines Pkw verlor die Herrschaft über sein Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab. Das Auto übrschlug sich dabei und kam im Straßengraben neben einem Baum zu liegen.

Der Lenker konnte zwischenzeitlich befreit werden und von der Rettung abtransportiert werden. Am Fahrzeug entstand erheblicher Schaden. Es wurde von der FF Wiener Neustadt geborgen und gesichert abgestellt um von einem Privatunternehmen abtransportiert zu werden.

Foto: FF Wiener Neustadt

Quelle: FF Wiener Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23770