Verkehrsunfall auf der B21 (x)
Datum: 11.03.2007 19:26:12
Thema: Einsätze Allgemein


FF Felixdorf


Am 11.März 2007 um 5 Uhr 15 wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einer Fahrzeugbergung an die B21a alarmiert.

Vermutlich wegen überhöhter Geschwindigkeit dürfte ein junger Lenker von der Strasse abgekommen sein, der PKW überschlug sich und blieb in einem Graben am Dach liegen.

Der Lenker selbst konnte sich aus dem Fahrzeug befreien, jedoch beim Eintreffen der Feuerwehr und Polizei war er nicht mehr am Unfallgeschehen. Parallel zur Fahrzeugbergung wurde sofort mittels 2 Wärmebildkamera´s mit der Personensuche begonnen. Die angrenzenden Wälder wurden intensiv abgesucht, erfolglos.

Da absolut keine Spuren von Personen zu erkennen waren, wurde nach Absprache mit der Polizei, die Suche eingestellt. Vermutlich dürfte der Unfalllenker von der Unfallstelle abgeholt worden sein und keinerlei Informationen an seine Angehörigen weitergegeben haben.

Eingesetzt:
FF Felixdorf, 4 Fahrzeuge
PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23803