Brände in USA
Datum: 12.03.2007 21:44:12
Thema: Brandeinsätze


  • Mit Gas beladener Güterzug in New York entgleist
  • Waldbrand in Kalifornien


    Mit Gas beladener Güterzug in New York entgleist
    Im US-Bundesstaat New York ist heute ein mit Propangas beladener Güterzug entgleist und teilweise explodiert. Zwölf Waggons seien in Flammen aufgegangen, Verletzte habe es nicht gegeben, teilte die Feuerwehr mit. Im Umkreis von 1,6 Kilometern seien mehrere Hundert Menschen in Sicherheit gebracht worden. Einige Schulen seien evakuiert worden.

    Video: ORF iptv


    Waldbrand in Kalifornien
    Über 500 Häuser hat bisher ein verheerender Buschbrand in Kalifornien gefordert. Auslöser dürfte ein brennendes Fahrzeug gewesen sein.

    Video: ORF iptv








  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23823