Verkehrsunfall mit Schwerverletzten
Datum: 13.03.2007 07:27:45
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 36 Jahre alter Mann aus Weiz fuhr mit seinem PKW am 12.03.2007 gegen 19.15 Uhr, von Leska kommend in Richtung Göttelsberg. Unmittelbar vor der Wolfersbach – Brücke, in einer leichten Rechtskurve, kam er mit seinem Fahrzeug rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen das Brückengeländer.

In weiterer Folge stürzte das Fahrzeug über eine ca 3 – 4 Meter hohe Böschung in den Wolfersbach und blieb dort liegen. Der Lenker, welcher sich alleine aus dem Fahrzeug befreien konnte, erlitt dabei schwere Verletzungen und wurde mit dem Notarzt in das LKH Graz eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23825