Bagger stürzte vom Tieflader
Datum: 13.03.2007 07:29:42
Thema: Einsätze Allgemein


Montagfrüh, 12.03.2007, stürzte ein Bagger von einem fahrenden Tieflader auf die Fahrbahn. Dabei wurde niemand verletzt.

Gegen 05.45 Uhr war ein 34-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk Feldbach mit einem LKW auf der Bundesstraße 66 von Bad Gleichenberg in Richtung Feldbach auf dem Taxberg unterwegs. In einer Rechtskurve kippte der am LKW angehängte Tieflader um, wobei der Bagger auf die Fahrbahn stürzte. Durch die Wucht des Anpralles schlitterte der Bagger mehrfach überschlagend in den angrenzenden Wald, wo er schließlich zum Stillstand kam. Glücklicherweise wurde durch den Vorfall niemand verletzt. Dabei wurde der Bagger schwer beschädigt. Während der Bergungsarbeiten musste die B 66 von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr total gesperrt werden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23826