Dachstuhlbrand in Wr. Neustadt (x)
Datum: 13.03.2007 07:40:51
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Wr. Neustadt

In den Morgenstunden am 13.03.2007 kam es zu einen Dachstuhlbrand in der Grazerstraße-Wienerstraße.

Aus unbekannten Gründen begann der Dachstuhl bei den obersten Wohnungen zu brennen. Die FF Wiener Neustadt führte innerhalb kürzerster Zeit einen Innenangriff und einen Außenangriff über die Drehleiter durch. Hierbei waren 4 Atemschutztrupps mit drei C-Rohren im Einsatz. Das Feuer konnte schnell unter Kontrolle gebracht werden und ein übergreifen des Feuers auf andere Dachteile verhindert werden. Bei diesem Einsatz wurde zum Glück niemand verletzt.

feuerwehr-wiener-neustadt.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23829