Verkehrsunfall auf der B85 in Unterkrajach (x)
Datum: 13.03.2007 08:23:20
Thema: Einsätze Allgemein




Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental


Auf einer schwer einsehbaren Straßenkreuzung im Ortsgebiet von Unterkrajach - Gemeinde Feistritz im Rosental - kam es in den Morgenstunden des 13.3.2007, zu einem Unfall zweier Kraftfahrzeuge, welcher für die Insassen glimpflich endete.

Ein in die Bundesstraße einbiegender PKW touchierte mit einem KFZ welches auf der B85 unterwegs war. Da keine Verletzten zu beklagen waren wurde die Feuerwehr mit den Verkehrsregelungstätigkeiten, binden von ausgelaufenen Betriebsmitteln und dem Freimachen der Verkehrswege beauftragt.

Einsatzstärke vor Ort:


Feistritz Rosental: LFAB, TLFA 14 Mann
Suetschach: KLF, 8 Mann - Einsatzleitung
Polizei: 1Fahrzeug 1 Mann

Quelle: Stützpunktfeuerwehr Feistritz im Rosental





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23831