VU auf der Bundesstrasse 4 bei Harmannsdorf (x)
Datum: 14.03.2007 07:33:35
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: Jamy

Vermutlich durch eine Vorrangsverletzung kamen es am Di. 13.03.2007 um 15.10 Uhr zwischen einen Richtung Horn fahrenden VW Jetta, gelenkt von einem 37 jährigen Mann aus dem Bezirk Horn und einem Nissan Geländewagen, mit dem eine 28 jährige Frau aus dem Bezirk Gänserndorf, die Bundesstrasse übersetzen wollte zu einem Zusammenstoss.

Durch die Wucht Des Anpralls wurde der Geländewagen auf das Dach katapultiert und blieb im Kreuzungsbereich liegen. Auch der Jetta blieb schwerst beschädigt am Parkett hängen. Das Rote Kreuz brachte die Frau mit einem Schock und Verletzungen unbestimmten Grades in das Unfallkrankenhaus nach Horn. Der Lenker Des VW blieb bei dieser Kollision unverletzt. Die Feuerwehr von Harmannsdorf machte die B4 innerhalb von 45 Minuten wieder befahrbar. Während dieser Zeit wurde von der Polizei eine lokale Umleitung eingerichtet.

Quelle: Ernest Jamy





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23836