Flurbrand in Olbersdorf
Datum: 14.03.2007 07:40:11
Thema: Brandeinsätze


Am Dienstag den 13.03.2007 wurde die FF Edlitz um 15:09 Uhr von Florian Neunkirchen mittels Sirene, Pager, und SMS zu einem Flurbrand nach Olbersdorf alarmiert.

Die FF Edlitz rückte mit 2 Fahrzeugen RLF-A3000, und TLF-A 4000 aus. Es kam aufgrund eines Feuerwerkskörper der durch Jugendliche entzunden wurde zu einem ca. 50 m2 großen Flurbrand im Bereich des Kinderspielplatzes in Olbersdorf. Der Brand wurde rasch mittels HD von der FF Edlitz gelöscht. Ein übergreifen auf die Angrenzenden Sträucher konnte verhindert werden. Nach 30 Minuten konnte die FF Edlitz denn Einsatz beenden.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23838