VU auf der A4 (x)
Datum: 14.03.2007 09:40:36
Thema: Einsätze Allgemein


FF Fischamend

Und wieder ein schwerer Verkehrsunfall mit einem LKW auf der A 4 bei Fischamend.

Zwei PKW und ein LKW waren in den Unfall verwickelt. Wie es zu dem Unfall kam ist jedoch nicht bekannt. Um 12.12 Uhr schlugen die Pager der FF Fischamend Alarm. Kurz darauf rückte das Rüstfahrzeug mit der Abschleppachse und das TLF 1 zum Einsatzort aus.

Am Einsatz angekommen wurde mit dem Binden der Betriebsmittel begonnen und eine zweite Achse nachgefordert.

Nach der Straßenreinigung wurden die fahruntüchtigen Wracks von der Autobahn abtransportiert. Die verletzten Personen (Verletzungsgrad unbekannt) wurden vom RK Schwechat in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

Nach rund zwei Stunden Einsatzzeit konnte die Einsatzbereitschaft wieder hergestellt werden. Unter Einsatzleiter Hubert Binder standen zehn Mitglieder mit drei Fahrzeugen im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23849