LKW auf A2 umgekippt (x)
Datum: 14.03.2007 20:43:04
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at


Am Mittwoch dem 14/03/2007 kam es kurz nach 1 Uhr früh, auf der A2 Richtung Wien bei Kilometer 55, zu einem schweren LKW- Unfall.

Der 25- jährige Lenker aus Kärnten touchierte einen abgestellten PKW eines jungen Mannes der einen Reifenplatzer hatte, kam ins Schleudern, kippte um und blieb quer zur Fahrbahn auf der Seite liegen. Der LKW Lenker wurde dabei schwer verletzt. Er wurde per Notarztwagen ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht.

Für die Bergung, die sich sehr schwierig gestaltete und über drei Stunden dauerte, mussten zwei Fahrstreifen gesperrt werden. Die Aufräumarbeiten übernahm die FF Neunkirchen – Stadt. Vorort waren des Weiteren die Polizei und die Asfinag.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23854