PKW gegen Zug (x)
Datum: 14.03.2007 20:44:10
Thema: Einsätze Allgemein


filmen.at


Am Mittwoch dem 14.03.2007 gegen 15:30 wollte eine junge Lenkerin mit ihrem Kleinwagen einen unbeschrankten Bahnübergang in Katzelsdorf überqueren, dabei übersah sie vermutlich das Haltesignal und wurde daraufhin von einem herannahenden Zug erfasst und etliche Meter mitgeschleift.

Dabei wurde die Lenkerin des Pkws schwer verletzt. Der Beifahrer kam mit dem Schrecken davon. Die Schwerverletzte wurde vom Notarzt erstversorgt und daraufhin ins KH Wiener Neustadt gebracht. Die Fahrzeugbergung übernahm die Feuerwehr Katzelsdorf.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23856