Erneuter Brand bei bereits zerstörtem Bauernhof (x)
Datum: 15.03.2007 07:21:25
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FF Altmünster

Heute um 01:52 Uhr heulten die Sirenen in Altmünster erneut. Einsatzgrund: bei dem gestern abgebranntem Bauernhof in der Altmünsterer Hornstraße brach in der Nacht erneut Feuer aus.

Trotz des schnellen Eingreifens der Feuerwehren Altmünster, Neukirchen, Reindlmühl und Eben Nachdemsee, die mit 63 Mann und 12 Fahrzeugen ausrückten, konnte der Wirtschaftstrakt der gestern verschont blieb, nicht mehr gerettet werden. Verletzt wurde niemand. Die Brandsicherheitswache vor Ort dauert noch an.

Quelle: FF Altmünster





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23865