Schwerer Verkehrsunfall in Sindelburg (xx)
Datum: 16.03.2007 07:17:12
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: BFK Amstetten

Kurz nach 22:30 wurden am Donnerstag, den 15. März 2007 die Feuerwehren Sindelburg, Wallsee sowie der Zug Schweinsberg zu einer Menschenrettung nach einem Verkehrsunfall gerufen.

An einer unübersichtlichen Straßenstelle, krachten aus bislang unbekannter Ursache 2 PKW's frontal zusammen. Bei dem Unfall wurden 5 Personen zum Teil schwerverletzt.

Foto: BFK Amstetten

Beim Eintreffen der Feuerwehr, wurde durch den Einsatzleiter festgestellt, dass keine Personen mehr eingeklemmt waren. Das Rote Kreuz führte bereits die Erstversorgung der verletzten Personen durch und wurde durch die Feuerwehren unterstützt.

Die Feuerwehren führten noch die PKW-Bergungen durch und reinigten die Straße von herumliegenden Teilen. Für die Dauer des Einsatzes musste die Straße komplett gesperrt werden.

Quelle: BFK Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23875