Brand eines Wohnwagens in Baumkirchen
Datum: 16.03.2007 07:57:48
Thema: Brandeinsätze


Am 14.3.2007 gegen 20:30 Uhr wurde festgestellt, dass auf der Milser Straße in Baumkirchen ein neben einem Stalltrakt abgestellter Wohnwagen brannte.

Das Feuer griff auf einen daneben abgestellten Traktor sowie auf einen Gabelstapler über. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt. Der Wohnwagen brannte völlig ab. Das Übergreifen der Flammen auf den Stalltrakt konnte von der FFW Baumkirchen, welche mit 26 Mann und zwei Einsatzfahrzeugen vor Ort war, verhindert werden. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden, Personen wurden nicht verletzt. Die Erhebungen zur bislang unbekannten Brandursache sind derzeit noch im Gange.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23878