Deponiebrand in Riederberg & Nach Frontal-Crash lebensgefährlich verletzt
Datum: 16.03.2007 08:33:56
Thema: Berichte in den Medien


- Deponiebrand in Riederberg:
Am Mittwochabend kam es zu einem Brand auf der Mülldeponie Riederberg bei Wörgl. Die Feuerwehr rückte mit drei Fahrzeugen aus, nach ca. einer Stunde konnte der Oberflächenbrand gelöscht werden. Es entstand kein Sachschaden.
Quelle: ORF-Tirol

- Nach Frontal-Crash lebensgefährlich verletzt:
Bei einem schweren Verkehrsunfall ist Donnerstagabend in Söll ein 25-jähriger Deutscher lebensgefährlich verletzt worden. Ein 50-jähriger Kufsteiner hatte Glück - er kam mit leichten Verletzungen davon.
Bericht: ORF







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23882