PKW mehrfach überschlagen. 4 Verletzte (xx)
Datum: 18.03.2007 07:39:12
Thema: Einsätze Allgemein


Foto filmen.at

Um ca. 9 Uhr früh des 17. 3. 2007 ereignete sich auf der B72, der Weizer Bundesstrasse ein schwerer Verkehrsunfall. Ein PKW besetzt mit 4 Jugendlichen kam vermutlich durch überhöhte geschwindigkeit von der Fahrbahn ab, durchbrach einen Zaun und überschlug sich mehrmals.

Durch die Überschläge wurden alle 4 Insassen asu dem Fahrzeug geschleudert. 2 davon waren so schwer verletzt, dass 2 Hubschrauber des ÖAMTC diese in das LKH Graz und UKH Wien geflogen wurden.

Foto filmen.at

Der Lenker des Fahrzeuges, welches nicht für den Strassenverkehr zugelassen war, hatte keinen Führerschein.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23899