Auffahrunfall auf der A4 (xx)
Datum: 18.03.2007 07:46:23
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Fischamend

17. März 2007 wurde die FF Fischamend um 13:58 Uhr zur Bergung von zwei PKW auf die A4 RF Osten km 17 alarmiert.

Angekommen an der Unfallstelle wurde jedoch festgestellt, dass es sich lediglich um eine Fahrzeugbergung handelte, das zweite Fahrzeuge konnte die Fahrt selbst fortsetzten.

Eine Person wurde bei dem Unfall unbestimmten Grades verletzt und vom RK Schwechat ins nächste Krankenhaus eingeliefert.

Von den ausgerückten Mitgliedern wurde ein Fahrzeug geborgen und von der Autobahn abtransportiert und von der Autobahn verbracht.

Foto: FF Fischamend

Weiters wurde ausgelaufene Betriebsmittel gebunden.

Unter Einsatzleiter HBI Hubert Binder standen drei Fahrzeuge samt zehn Mitgliedern im Einsatz.

Quelle: FF Fischamend





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23900