Fahrzeugbrand auf der LB 34 (x)
Datum: 18.03.2007 08:08:32
Thema: Brandeinsätze




Am Samstag, den 17.03.2007, war ein Lenker gegen 12.30 Uhr auf der LB 34 im Ortsgebiet von 3573 Rosenburg, Gemeindegebiet Rosenburg-Mold, im Bezirk Horn unterwegs. Plötzlich bemerkte er das Aufleuchten einer Warnlampe und Rauch im Fahrgastraum.

Er hielt den Pkw sofort an und verließ diesen. Die verständigte Polizei versuchte den Brand zu löschen, was auf Grund der raschen Brandentwicklung nicht möglich war.

Erst die alarmierten Feuerwehren Rosenburg, Mold und Mörtersdorf konnten den Brand entgültig löschen. Personen kamen nicht zu Schaden.

Das Fahrzeug brannte vollkommen aus, es wurde von der Feuerwehr geborgen.

Es waren 3 Feuerwehren mit 27 Mann und 5 Fahrzeuge im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23904