Verkehrsunfall auf der A1 (x)
Datum: 18.03.2007 18:45:25
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Amstetten

Kurz vor Mitternacht kam es am Samstag, den 17.März auf der Westautobahn A1 Fahrtrichtung Salzburg, Höhe km 132,00 zu einem Verkehrsunfall. Eine junge Lenkerin aus dem Bezirk Steyr und ein Lenker mit Wiener Kennzeichen kollidierten und landeten schwer beschädigt im Straßengraben. Sofort wurden die Feuerwehren Amstetten und Oed zur Menschenrettung alarmiert.

Jedoch bei der Anfahrt zum Einsatzort wurde den Einsatzkräften von der Bereichsalarmzentrale über Funk mitgeteilt dass die Lenkerin bereits aus dem Unfallwrack befreit wurde. Die Lenkerin aus dem Bezirk Steyr wurde schwer verletzt und vom Notarztwagen in das Landesklinikum Amstetten transportiert. Die Bergung der beiden Unfallfahrzeuge wurde von der Feuerwehr Oed und dem ÖAMTC durchgeführt.

Quelle: FF Amstetten





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23911