Frau stirbt bei Pkw Absturz, Brände in Sautens und Silz
Datum: 19.03.2007 17:19:08
Thema: Berichte in den Medien


  • Scheunenbrand in Sautens: Mehrere Tiere verendeten
  • Großeinsatz der Feuerwehr nach Brand im Silzer Pirchetwald
  • Autoüberschlag in Sölden fordert zwei Verletzte
  • 63-Jährige in Hopfgarten aus Auto geschleudert: tot


    Scheunenbrand in Sautens: Mehrere Tiere verendeten
    Das Feuer brach am Montagvormittag aus. Zum Zeitpunkt des Brandes waren sechs Ziegen, drei Schafe sowie 20 Hühner und Gänse untergebracht.

    Bericht: Tirol.com


    Großeinsatz der Feuerwehr nach Brand im Silzer Pirchetwald
    Insgesamt 100 Feuerwehrleute mussten am Sonntag ausrücken um den weitläufigen Brand zu löschen.

    Bericht: Tirol.com


    Autoüberschlag in Sölden fordert zwei Verletzte
    Ein 18-jähriger Elektriker war mit seinem Pkw auf der Venterstraße unterwegs, als er auf der schneeglatten Fahrbahn ins Schleudern kam.

    Bericht: Tirol.com


    63-Jährige in Hopfgarten aus Auto geschleudert: tot
    Die 34-jährige Unglückslenkerin und eine weitere Beifahrerin wurden nur leicht verletzt.

    Bericht: Tirol.com








  • Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
    https://www.wax.at

    Die URL für diesen Artikel ist:
    https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23925