Dank für ehrenamtliches Engagement
Datum: 20.03.2007 07:06:33
Thema: News aus der Feuerwehr


Schon traditionell nimmt Landeshauptmann Herbert Sausgruber den Landesfeiertag zum Anlass, um vielseitiges Engagement im Dienste der Gesellschaft zu würdigen. Auch heute, Montag, überreichte Sausgruber im Landhaus eine Reihe von Landes- und Bundesauszeichnungen an verdienstvolle Persönlichkeiten.

Unter anderem wurde der langjährige Kommandant der Ortsfeuerwehr Bürs, Michael Tschugmell ausgezeichnet. Der Kommandant durfte das Silberne Verdienstzeichen der Republik Österreich entgegennehmen. Er hat nicht nur unzählige ehrenamtliche Stunden im Rettungseinsatz verbracht, sondern sich auch um die laufende Verbesserung der Ausstattung seiner Feuerwehr erfolgreich engagiert. Auch das Land Vorarlberg hat seine Verdienste schon mehrfach gewürdigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23929