Verkehrsunfall in Pernitz
Datum: 20.03.2007 07:19:56
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF Pernitz

In den frühen Nachmittagsstunden des 19. März geriet ein von Wr.Neustadt kommender Pkw auf Grund von überhöhter Geschwindigkeit und nicht an die Straßenverhältnisse angepasste Fahrweise ins Schleudern, kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte die Leitschiene.

Wenig später wurde die FF Pernitz mittels Piepser alarmiert. Innerhalb weniger Minuten rückten "Rüst" und "Kommando" Pernitz aus. Die Einsatzstelle wurde mit dem KDO abgesichert und das Fahrzeug unter Hilfenahme der Seilwinde auf dem Straßengraben geborgen. Anschließend wurde das beschädigte Fahrzeug von der Straße entfernt und an einem sicheren Platz abgestellt. Nach ca. einer halben Stunde konnten wir wieder ins Geräte Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:
RLF-A 2000 6 Mann
KDO 3 Mann
Polizei Pernitz

http://www.ff-pernitz.at






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23932