VU mit vier Verletzten bei Gmünd
Datum: 20.03.2007 16:26:59
Thema: Einsätze Allgemein


Die Rückkehr des Winters führte einen Tag vor dem offiziellen Frühlingsbeginn zu einem Verkehrsunfall zwischen Gmünd und Breitensee.

Ein Klein-LKW einer Baufirma kam von der schneebedeckten Fahrbahn von Gmünd kommend ab, überschlug sich und landete im Straßengraben. Dabei wurden vier Insassen (16, 24, 33 und 44 Jahre alt) verletzt. Nach der notärztlichen Versorgung wurden sie ins Landesklinikum Waldviertel Gmünd eingeliefert.

Im Einsatz befanden sich:
NAW Gmünd (05/099)
KTW Gmünd (05/003) und Exekutive

Quelle: RK Gmünd





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23945