Lenker bei Unfall aus dem Fahrzeug geschleudert (x)
Datum: 21.03.2007 07:22:57
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: ST N&P

Am 20.03.20007 Ein Richtung Kapelln fahrender PKW kam ins schleudern und Krachte mit der Beifahrer Seite gegen eine Birke. Bei dem Aufprall wurde der Lenker aus dem Fahrzeug geschleudert und blieb schwer verletzt im Acker liegen.

Samariterbund und Rotes Kreuz sowie die Feuerwehren Kapelln und Ratzersdorf wurden zur Unfallstelle entsant. Der Schwerverletzte wurde vom NAW Team nach der Erstversorgung in das KH St.Pölten gebracht. Der Fahrzeugverkehr wurde von der Polizei während Der Einsatzarbeiten Wechselweise an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Quelle: Stamberg N&P





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23952