VU mit FW-Fahrzeug unter SOSI in Berndorf
Datum: 22.03.2007 07:12:21
Thema: Einsätze Allgemein


Am 20.03.2007, gegen um 21.15 Uhr, lenkte ein 63-jähriger Feuerwehrmann aus dem Bezirk Baden ein Spezialkraftfahrzeug der Feuerwehr einsatzmäßig mit Blaulicht und Folgetonhorn auf der Karl Johann Mayerstraße in 2560 Berndorf, in Fahrtrichtung Centrelaxparkplatz/Sportpromenade.

Zur gleichen Zeit war eine 19-Jährige aus dem Bezirk Baden mit einem Kastenwagen auf dem Centrelaxparkplatz in Fahrtrichtung LB 18 unterwegs. Bei der Kreuzung Karl Johann Mayerstraße/ Centrelaxparkplatz kam es aus bislang unbekannter Ursache zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei die 19-jährige Lenkerin in die linke hintere Seite des Feuerwehrautos prallte. Sie zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu und wurde mit der Rettung ins Krankenhaus Baden verbracht. Die beiden Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23963