Kärnten: Abgängige Person
Datum: 28.11.2002 17:50:42
Thema: Einsätze Allgemein


Über Sirene und Personenrufempfänger wurde die FF Gödersdorf am 28. November 2002 um ca. 13.30 Uhr vom zuständigen Disponenten der LAWZ (Landesalarm- und Warnzentrale) zu einer Suchaktion im Bereich der Gail alarmiert. Ausgerückt sind wir mit dem TLFA1000 und 8 Mann.



Zu suchen war eine Person, welche zuletzt in de Fluten der Gail gesehen wurde. Das Auto des Abgängigen wurde am Ufer des Flusses, in Müllnern aufgefunden. Nach eineinhalbstündiger Suche, bei welcher auch die Feuerwehr Perau und die BTF Infineon (beide Bez. Villach-Stadt) eingesetzt wurde, brach man den Einsatz leider erfolglos ab. Vermutlich handelte es sich um Selbstmord.


Weitere Meldungen auf
Feuerwehr Gödersdorf | Online







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2397