Pkw krachte in Hausmauer - 1 Schwerverletzter
Datum: 23.03.2007 08:06:39
Thema: Einsätze Allgemein


Am 21.03.2007, um 18.25 Uhr, lenkte ein 37-jähriger Mann aus Rotenturm/Pinka (Bez. Oberwart) seinen Pkw der Marke Peugeot auf der Mischendorfer Landesstraße im Ortsgebiet von Unterwart von Rotenturm kommend in Richtung Unterwart Ortsmitte. Er befand sich allein im Fahrzeug.

Aus bisher unbekannter Ursache kam er links von der Fahrbahn ab, durchbrach mit dem Fahrzeug einen Gartenzaun und prallte danach frontal gegen die Hausmauer eines Einfamilienhauses.
Der 37-jährige wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt und mit dem Notarztwagen in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Am Pkw und am Einfamilienhaus entstand schwerer Sachschaden. Zur Bergung des Fahrzeuges bzw. zur Pölzung der Hausmauer waren 5 Mann und ein Fahrzeug der freiwilligen Feuerwehr Unterwart im Einsatz.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23978