Kindergarten zu Besuch bei der Stadtfeuerwehr Gloggnitz (x)
Datum: 23.03.2007 10:56:57
Thema: News aus der Feuerwehr




Feuerwehr Gloggnitz


Ein Besuch bei der Stadtfeuerwehr Gloggnitz begeisterte die Kids des Kindergarten in der Prägasse im Vorjahr. Beeindruckt von den großen roten Autos, der Ausrüstung und dem breiten Betätigungsfeld einer modernen Feuerwehr hielten mit Unterstützung von Elisabeth Berger die Kinder ihre Eindrücke auf Papier fest. Die kleinen Kunstwerke wurden dann an den zuständigen Kommandant Andreas Hönigschnabel überreicht. Mit Sicherheit finden die Bilder einen Ehrenplatz im Feuerwehrhaus. Gemalt haben Kristin, Katherina, Alexander und Lisa, in die Kamera lächelten auch noch Niklas, Leonie, Andreas, Altin, Armin und Dilara.
Gemalt haben Kristin, Katherina, Alexander und Lisa, in die Kamera lächelten auch noch Niklas, Leonie, Andreas, Altin, Armin und Dilara.

Quelle: Feuerwehr Gloggnitz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23983