PKW-Bergung für die FF Edlitz (x)
Datum: 24.03.2007 08:01:50
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Am Freitag den 23.03.2007 wurde die FF Edlitz um 07:38 Uhr zu einer PKW-Bergung auf die A2 bei der Auffahrt Edlitz alarmiert. Die FF Edlitz rückte mit RLFA-3000, Kran, KDO-F und 10 Mann 3 Mann Reserve im FF Haus aus.

Ein PKW war in einer Kurve von der Strasse abgekommen und in den Graben gerutscht. Nach Absichern der Unfallstelle durch die Mannschaft des KDO-F konnte mit der Bergung des PKW begonnen werden. Der PKW wurde mit Hilfe des Kranfahrzeug aus dem Straßengraben geborgen und abtransportiert. Verletzte gab es keine. Die FF Edlitz konnte nach 40 Minuten einrücken.

www.ff-edlitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23985