Tödlicher Verkehrsunfall in Kühnring (x)
Datum: 24.03.2007 08:04:24
Thema: Einsätze Allgemein


FOTO: FF

Aus unbekannter Ursache kam es auf einer Ortsstraße in Kühnring (Bez. Horn) zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Moped und einem Radlader.

Der Mopedlenker, der keinen Helm trug kam zum Sturz. Das alarmierte Rettungsteam aus Eggenburg und in weiterer Folge das Notarztteam aus Horn begannen sofort mit umfangreichen Wiederbelebungen. Trotz aller Bemühungen erlag der Mann noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen. Da bis zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch kein genauer Unfallhergang von der Polizei erhoben werden konnte wurden alle Fahrzeuge sichergestellt. Zur Betreuung der pflegebedürftigen Mutter wurde ein Kriseninterventionsteam des Roten Kreuzes Horn und ein Arzt angefordert.
Im Einsatz waren 3 Feuerwehren, 2 Polizeistreifen. Kriseninterventionsteam, Rettungsteam RK Eggenburg, Notarztteam RK Horn





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=23986